Einladung zum Besuch bei den Kleintierzüchtern

DATUM: SA, 30. Oktober 2021
ZIEL: Kleintieranlage Sursee
TREFFPUNKT: Im Schatten der Bäume am Münsterplatz/Boutique «Die Schmiede»
ZEIT: Eintreffen am Treffpunkt ab 13:45 Uhr, gemütlicher Abmarsch 14:00 Uhr
ANMELDUNG: Bis 23. Oktober bei Walter Rohrer; kasse@qv-neufeld.ch oder 079/422 75 90

Gemeinsam besichtigen wir die Kleintier-Anlage und lassen uns dabei von Peter Röösli führen. Viele Züchter werden anwesend sein, wir sind gwunderig und wollen alles von ihnen wissen.Falls das Vereinshaus coronabedingt noch geschlossen sein wird, können wir uns nach der Führung im Vorzelt aufhalten. Es ist vorgesehen, dass der Quartierverein im Anschluss des Besuches ein kleines Apéro und/oder Kaffee und Kuchen offeriert. Vielleicht ist auch jemand bereit, einen Kuchen zu backen? Die Rückkehr erfolgt individuell.